Der Mobility-Service bietet z.B. in folgenden Situationen Abhilfe: Pannen (springt nicht an, verliert Öl etc.), Unfall/Sturz, Vandalismus, Diebstahl, versuchter Diebstahl und Brandschäden.
Ein Anruf genügt und das Fahrzeug wird kostenlos in die KTM Werkstatt abgeschleppt.
Bitte wie folgt vorgehen, wenn ein "Mobility-Fall" vorliegt:
Fahrgestellnummer und Kennzeichen bereithalten, Hotline anrufen. Direkt vereinbaren, Wann und Wo deine KTM abgeschleppt werden kann.
Nur wenn du dort anrufst, den Fall meldest und das Fahrzeug zu uns eingeschleppt wird, greift die Mobility-Versicherung und deren Zusatzleistungen. Das Fahrzeug wird dann im Umkreis von 50 Km zu deinem "Wunsch-KTM-Händler" abgeschleppt. Sollte sich innerhalb 50 Km kein KTM-Händler befinden, erfolgt das Abschleppen zum nächstgelegenen KTM-Händler.
Hinweise für das kostenlose Ersatzfahrzeug:
Anrufe aus dem Inland: 0800 224 1100
Anrufe aus dem Ausland: +49 89 7676 3232
Der Kauf eines neuen KTM Straßenmotorrades beinhaltet neben der 24-Monate-Herstellergarantie auch den 12-Monate Mobilitätsservice KTM Mobilitätsservice. Hierzu erhältst du auch eine „KTM MOBILITY CARD“. Aber auch unabhängig von dieser "Card" ist das Fahrzeug bei der KTM-Mobility registriert!
kostenlos, auch für Gebrauchtfahrzeuge!
Mit jedem Service, der bei einem autorisierten KTM Händler durchgeführt und registriert wurde, verlängert sich der Mobilitätsservice um 12 Monate!
* Wenn du das Motorrad nicht in deinem Heimatland gekauft hast, gelten die Informationen des Herkunftslandes.
** LIFETIME = Fahrzeug darf max. 8 Jahre alt sein oder max. 60.000 km haben, was früher eintritt.
Weitere Informationen findest du hier