Finanzierungsanfrage

Das Traum-Bike bequem finanzieren - Mit der Kawasaki und KTM Finance!

Ein neues Motorrad ist immer die beste Wahl: Die modernste Technik. Die größte Zuverlässigkeit. Das coolste Design. Und wenn man das neue Traumbike dann noch ganz locker finanzieren kann, dann ist die Sache doch klar, oder?
Gerne bieten wir dein Wunsch-Bike auch zu einer attraktiven Finanzierung an. Voraussetzung ist:

  • Volljährig, fester Arbeitsplatz, Wohnsitz und Bankkonto in Deutschland

Vorab kannst du hier die Finanzierung grob durchrechnen, um das Zusammenspiel zwischen Rate/Laufzeit/Anzahlung zu ermitteln:
Finanzierungs-Rechner

Hinweis: nicht online beantragen, nur ausrechnen! In diesem Rechner sind keine Sonderkonditionen hinterlegt und die monatliche Rate variiert natürlich abhängig von Anzahlung, Laufzeit und mit oder ohne RSV (Ratenschutzversicherung) usw.


Für ein unverbindliches Angebot kannst du uns bitte diesen Fragebogen aufgefüllt per Email zusenden:
Fragebogen für ein unverbindliches Angebot

    Damit können wir die Finanzierung für dich anfragen. Zeitnah erhalten wir die Entscheidung von der Finanzierungsbank.
    Auch du bekommst eine Email von der Bank mit der Entscheidung.
    Nimmst du die Finanzierung an, kann alles Weitere digital erfolgen. Ein Erklärvideo zum "Digitalen Finanzierungsabschluss" findest du weiter unten.


    Vorab ein paar nützliche Informationen rund ums Thema "Motorrad-Finanzierung"

    Der digitale Finanzierungs-Vertragsabschluss
    Wenn du dich für eine Finanzierung entscheidest und das Angebot annimmst, wird der Vertrag komplett digital abgeschlossen. 
    Hier findest du ein Erklärvideo - Digitaler Finanzierungsvertrag


    Es gibt verschiedene Arten der Finanzierung....

    Die klassische lineare "Standard-Finanzierung":
    Man definiert Anzahlung, Laufzeit und ggf. eine Wunschrate. Innerhalb dieser Laufzeit wird das Bike kontinuierlich "abbezahlt" und gehört nach der Laufzeit dir.

    Die Ballonfinanzierung (auch Budget oder E2B Finanzierung genannt):
    Hier definiert man zusätzlich eine Ballon bzw. Schlussrate! Dies hat den Vorteil, dass die Monatsraten sehr niedrig sind. Nach Ende der Laufzeit steht aber noch eine offene "Schluss/Ballonrate" aus und  es gibt dann die Option, dass Fahrzeug abzulösen, weiter-zu-finanzieren oder eben beim Händler zurück zu geben.


      Die Finanzierung kann natürlich auch um weitere Produkte ergänzt werden. Bei Bedarf gerne mitteilen!

      Ratenschutzversicherung:
      diese Versicherung greift, wenn der Darlehensnehmer im jeweiligen Fall die Monatsrate nicht mehr zahlen kann. Eine Ballon/Schlussrate ist durch die RSV nicht abgedeckt!
      Abgedeckt werden kann:

      • Natürlicher Tod: die Versicherung zahlt das offene Darlehen und die Hinterbliebenen erhalten das Finanzierungsobjekt.
      • Unfall Tod: die Versicherung zahlt das offene Darlehen und die Hinterbliebenen erhalten diesen Betrag nochmals als eine Art Entschädigung zusätzlich. 
      • Arbeitsunfähigkeit: die gesetzliche Lohnfortzahlung ist ja nur 6 Wochen. Danach würde für 18 Monate die Versicherung die Monatsrate übernehmen.
      • Arbeitslosigkeit: bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, max. 12 Monate am Stück und max. 2000 Euro/Monat. Während der Laufzeit ist dies auch auf max. 3 "Arbeitslos-Fälle" begrenzt (max. 3x12 Monate).

        GAP-Versicherung:
        Erleidet das Motorrad einen Totalschaden, kann der kalkulierte Wiederbeschaffungswert deutlich niedriger als der gezahlte Kaufpreis sein. Diese "Lücke=GAP" übernimmt dann diese Versicherung. Oftmals ist in der GAP-Versicherung auch Motorradzubehör und Bekleidung mit abgedeckt. 

          Zurück